Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt. Falls Sie eine weitere Frage haben sollten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Die Anreise ist ab 15 Uhr des Anreisetages möglich. Dies ermöglicht unserem Reinigungsteam ausreichend Zeit, die Wohnung für Ihren Aufenthalt vorzubereiten. Bitte planen Sie Ihre Ankunft entsprechend ein.
Um Ihnen den Weg zu Ihrer Ferienwohnung so einfach wie möglich zu gestalten, werden wir Ihnen die Adresse per Email zusenden. Bitte überprüfen Sie daher regelmäßig Ihren Posteingang, um alle notwendigen Informationen rechtzeitig zu erhalten. Die Email enthält wichtige Hinweise zu Anfahrtswegen und dem Zugang zur Wohnung. Sollten Sie während Ihrer Anreise Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung und helfen Ihnen, damit Sie stressfrei und bequem in Ihrer Ferienunterkunft ankommen können.
Die Abreise erfolgt bis 11 Uhr am Abreisetag, damit unser Team ausreichend Zeit hat, die Wohnung für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte nehmen Sie alle persönlichen Gegenstände mit, um sicherzustellen, dass nichts zurückbleibt. Wir bitten Sie auch, den Geschirrspüler zu leeren, den Kühlschrank zu räumen und den Müll zu entsorgen. Dies hilft uns, die Wohnung in einem sauberen Zustand zu halten und ermöglicht einen reibungslosen Übergang für die nächsten Gäste.
Die Schlüssel befinden sich in einem Schlüsselkasten direkt am Ferienhaus. Sie erhalten kurz vor Anreise eine Email mit einer Beschreibung sowie dem Schlüsselcode. Lassen Sie während Ihres Aufenthaltes am besten immer 1 Schlüssel im Schlüsselkasten. So ist zur Not, z.B. für Nachzügler, mit dem Code immer ein Schlüssel zur Hand! Bitte hinterlegen Sie die Schlüssel bei Abreise wieder im Schlüsselkasten und sichern den Kasten, indem Sie den Zahlencode verstellen.
Die Gästekarten befinden sich auf dem Esstisch im Ferienhaus. Bitte deponieren Sie die Gästekarten bei Abreise dort bzw. an einem gut sichtbaren Platz. Sollten Sie versehentlich Gästekarten eingesteckt und mit nach Hause genommen haben, melden Sie sich bitte bei uns. In diesem Fall werden wir Sie bitten, die Gästekarten auf dem Postwege zurückzusenden.
Wir sind verpflichtet, der Gemeinde nach Ihrer Abreise die Gästeinformationen zu übermitteln. Daher benötigen wir von Ihnen vor Anreise folgende Informationen eines jeden Gastes: Vorname, Nachname, Geburtsdatum. Die Daten können Sie uns bequem per Link (diesen finden Sie in der Buchungsbestätigung) schicken oder auch per Email.
Die An- und Abreise ist an jedem Wochentag möglich.
Wir versenden etwa 1 Woche vor Anreise eine Informationsemail. Bitte lassen Sie uns im Vorwege zu diesem Zweck Ihre Emailadresse zukommen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spampostfach nach, da die Email dort landen könnte.
Name und Adresse des Ferienhauses finden Sie in der Informationsemail.
Anreisehinweise für Autofahrer finden Sie in der Informationsemail sowie auf folgenden
Webseiten:
http://www.syltshuttle.de/syltshuttle-de
https://www.autozug-sylt.de/
https://www.frs-syltfaehre.de/en/
Die Erstausstattung mit einem Wäschepaket ist im Gesamtpreis inkludiert. Die Betten sind bei Ihrer Ankunft bezogen und auf jedem Bett liegt ein Wäschepaket, bestehend aus einem kleinen und einem großen Handtuch, aus. In den Badezimmern liegen außerdem Handtücher aus. Zur Grundausstattung gehören ebenfalls Toilettenpapier, Geschirrhandtücher, Spülmittel, Seifenspender und Spülmaschinen-Tabs. Sofern Ihr gebuchtes Ferienhaus eine Sauna hat, bieten wir Ihnen ein Wellness-Paket, bestehend aus 1 Saunahandtuch sowie Badeschlappen, für pauschal 10,00 € pro Gast an.
In allen Ferienhäusern steht Ihnen WLAN kostenlos zur Verfügung. WLAN-Name und WLAN-Passwort finden Sie in der Informationsemail sowie auf dem Informationskärtchen im Ferienhaus.
Wir bieten eine gewisse Anzahl an Reisebetten für Babys / Kleinkinder an. Sofern es platztechnisch funktioniert, stellen wir Ihnen diese gern kostenfrei zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall!
Wir bieten eine gewisse Anzahl an Kinderhochstühlen an und stellen Ihnen diese gern kostenfrei zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall!
Hunde sind bei uns willkommen! Jedoch möchten wir Sie bitten, uns vorher über etwaige Hunde zu informieren. Die Mitnahme eines Hundes kostet 10,00 € / Übernachtung. Wir möchten Sie bitten, die Hinterlassenschaften Ihres Hundes auf dem Gelände mit Hilfe entsprechender Beutel in den Restmülltonnen zu entsorgen.
Da die meisten unserer Ferienhäuser ein Reetdach haben und auch andere Häuser auf der Insel oftmals mit diesem Naturprodukt gedeckt sind, ist das Grillen aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
Alle unsere Ferienhäuser sind Nichtraucherobjekte.
Jedes unserer Ferienhäuser ist mit einer Kaffeefiltermaschine sowie mit einer Nespresso-Kapselmaschine ausgestattet. Für den Anfang stellen wir Ihnen Nespresso-Kapseln bereit.
Unsere Ferienhäusern sind mit einer Waschmaschine, teilweise auch mit einem Trockner ausgestattet.
Sie können per Banküberweisung bezahlen.
Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie die Informationen zu Anzahlung und Restzahlung. Die Anzahlung über etwas 30 % des Gesamtbetrages ist 10 Tage nach Buchung fällig. Sollte es sich um eine kurzfristige Buchung handeln, ist ein Gesamtbetrag (Anzahlung + Restzahlung) per sofort zu leisten.
Sie können kostenfrei bis 42 Tage vor Anreise stornieren. Eine bereits geleistete Anzahlung wird erstattet. Bei einer Stornierung innerhalb der 42 Tage vor Ankunft berechnen wir Ihnen 90 % des Gesamtpreises.
Sie erreichen uns wochentags per Telefon und Email:
040 / 524 74 11 21
info@broder-fewo-sylt.de
Ihren Ansprechpartner vor Ort sowie bei technischen Problemen erreichen Sie jederzeit per Telefon und Email:
0162 - 720 76 35
hms-husso@gmx.de